LJLB2019 | Wir möchten DANKE sagen

Ein herzliches Dankeschön ergeht an unsere zahlreichen Helfer, welche nicht der Feuerwehr Mautern angehören, uns aber trotzdem immer wieder so tatkräftig und nahezu unermüdlich unter die Arme greifen und so auch am vergangenen Wochenende einen riesigen Teil zum Gelingen des Landesjugendbewerb 2019 beigetragen haben!

Ohne die Unterstützung der Partner, Familien und Freunden wäre diese Großveranstaltung alleine von den Mitgliedern der Feuerwehr Mautern nicht durchführbar gewesen!

Hinter diesem Event stehen Menschen, welche ihr freies Wochenende dafür geopfert haben, um stundenlang Schnitzel zu panieren, Hunderte Kilo Pommes zu frittieren, Hendln zu grillen, Tausende Getränke auszuschenken, den Service für ein ganzes Festzelt zu übernehmen, viele Kilometer zurückzulegen um Tische abzuräumen und zwei Tage lang Geschirr zu waschen, um hier nur einige Arbeiten aufzuzählen, welche von unseren freiwilligen Helfern durchgeführt wurden.

Einfach nur

„Daunk schen“

im Namen der gesamten FF-Mautern!