Landesjugendleistungsbewerb

50. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb
13. Landesfeuerwehrjugend-Bewerbspiel
Am Freitag 08.07. und Samstag 09.07.2022 fanden die diesjährigen Wettkämpfe der steirischen Feuerwehrjugend in Gnas statt.
Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Kalwang nahmen wir mit einer Bewerbsgruppe sowie 2 Teams an diesen Spielen teil.
Die wochenlangen Trainings machten sich bezahlt und so konnten alle Jugendlichen ihr Abzeichen in Empfang nehmen. Unser Landesbewerter OBI Wolfgang Hirt wurde bei dem am Freitag Abend abgehaltenen Bewerterabend für seine langjährige Bewertertätigkeit mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet.
Ein großes Danke an die Jugendbetreuer HLM d.F. Rudi Diregger, OFM Anna Häuplik FF Mautern und LM d.V. Hubert Brunner, OFM Tim Gail FF Kalwang für euren Einsatz.