FEUERWEHR NOTRUF

03.02.2023 | T01 – Baum über Straße Magdwiesen und B113

Nach weiterer starker Schneefälle wurden wir am Freitag, dem 3. Februar 2023 um 06:28 Uhr zu einer Baumbergung in die Magdwiesen alarmiert. Der umgestürzte Baum wurde mithilfe der Motorsäge zerteilt und von der Straße entfernt.
Am Abend wurden die Einsatzkräfte der FF-Mautern telefonisch zu einer weiteren Baumbergung auf die B113 alarmiert. Auch dieser Einsatz konnte umgehend von bereits im Rüsthaus anwesenden Mitgliedern in Zusammenarbeit mit der Polizei Mautern abgearbeitet werden.

Bildquelle: © BI d.V. Stefan Riemelmoser


EINSATZDETAILS:
ALARMIERUNG:
DATUM:03.02.2023
UHRZEIT:06:28
18:10
ALARMSTICHWORT:T01-tech.-hilfeleistung
EINSATZLEITUNG:BI d.V. Stefan Riemelmoser
OBI Wolfgang Hirt
MANNSCHAFT:16
FAHRZEUGE:  

EINGESETZTE KRÄFTE:

  • Feuerwehr Mautern
  • Polizei Mautern