FEUERWEHR NOTRUF

03.03.2023 | B03 – Kaminbrand Gartengasse

Am 3. Mär 2023 wurde die Feuerwehr Mautern um 21:35 Uhr zu einem Kaminbrand in die Gartengasse alarmiert.
Bei der Kontrolle des Wohngebäudes durch den Einsatzleiter ABI d.S. Peter Friedmann wurde kein Brand mehr festgestellt. Der betroffene Kamin wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert, wobei zum Glück auch keine weitere Gefährdung durch erhöhte Temperaturen festgestellt werden konnte.
Nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten rückten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei nach rund 30 Minuten wieder ein.


EINSATZDETAILS:
ALARMIERUNG:
DATUM:03.03.2023
UHRZEIT:21:35
ALARMSTICHWORT:B03-Kaminbrand
EINSATZLEITUNG:ABI d.S. Peter Friedmann
MANNSCHAFT:21
FAHRZEUGE: 

EINGESETZTE KRÄFTE:

  • Feuerwehr Mautern
  • Polizei Mautern